Kabarett-Tage 2018

15. Partneranlass anlässlich der Oltner Kabarett-Tage

Kabarett-Tage 2018

Bereits zum 15. Mal führte die Elektro-Fürst Holding dieses Jahr den Partneranlass anlässlich der Oltner Kabarett-Tage durch.
Wiederum durften wir rund 130 Gäste und Mitarbeitende zu diesem traditionellen Abend für Special Guests begrüssen.

Der Apéro Riche in den Räumen des Restaurants Terminus in Olten bot einmal mehr ausgezeichnete Gelegenheit zum ungezwungenen Austausch und Stimmengewirr und Gelächter legten einmal mehr Zeugnis von der wunderbaren und erwartungsfrohen Stimmung ab.
Dazu trug sicher auch der Kurzauftritt des jungen Spoken Word-Künstlers Renato Kaiser bei, der mit seinem gelungenen Auftritt vortrefflich zu unterhalten wusste.

Der abschliessende Besuch der Sondervorstellung mit den Gewinnern des diesjährigen Cornichon Preises «Schertenlaib & Jegerlehner» rundete diesen rundum gelungenen Anlass ab.

Bildergalerie